Lehrausbildung

Wir suchen dich als Lehrling (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Dann komm doch zu uns! Die Großenhainer Ausbau GmbH sucht jedes Jahr motivierte Azubis für verschiedene Bauberufe.

Durch die jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Azubis wissen wir ganz genau, worauf es ankommt: Qualifizierte Betreuung, neue Herausforderungen und vielfältigste Tätigkeiten helfen Dir dabei den richtigen Weg zu finden und erfolgreich Deine Ausbildung mit uns abzuschließen.

Aufgepasst! Du kannst Dich nicht entscheiden, was Du am besten machen sollst? Komm zu uns und wir helfen Dir, über ein Praktikum den perfekten Ausbildungsberuf im Bau zu finden. Mit unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen wir Dich bei der Bewältigung des beruflichen Alltags.

Abwechslung, Herausforderungen sowie das familiäre Team warten genau AUF DICH. Worauf wartest Du? 😉

Komm und baue Deine Zukunft bei Großenhainer Ausbau auf!

Du wolltest schon immer richtig anpacken und ein Arbeitsgebiet zum Anpacken haben?

– dann bist DU genau richtig bei uns! Großenhainer Ausbau bietet zahlreiche Ausbildungsplätze in den verschiedenen Gewerken wie :
Tischler und Trockenbauer, Fliesen-, Mosaik- und Natursteinleger, Malerarbeiten, Wärmedämmverbundsystem und Rohbausanierung, Komplexer Ausbau, Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallation, Dachdecker, Dachklempner, Metall- und Faserzementfassaden, Boden- und Parkettverleger– alles ist dabei. Sichere jetzt Deinen Platz und werde ein Teil der großen Großenhainer Ausbau Familie.



Was erwartet dich bei uns?

Ein tolles fachliches Team

Klare Struktur und durchgeplante Abläufe

Weiterbildungs­möglichkeiten

Hochwertige Arbeitsausrüstung und Produktverarbeitung von renommierten Herstellern

Regionaler Einsatz

Gute Verdienst­möglichkeiten



Fitnessstudio zu teuer?

Dann ist die Baustelle genau richtig für Dich! Mit uns baust Du nicht nur Muskeln auf, sondern auch deine Zukunft. Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Du bekommst eine ausgezeichnete Betreuung, interessante Aufgaben und lernst viele Abläufe kennen.

Zurückliegend haben wir insgesamt bereits über 1000 Auszubildenen in das Berufsleben begleitet und wissen ganz genau, worauf es ankommt. Sei dabei und überzeuge Dich selbst.

Hier bewerben

Wie möchtest du dich bewerben?

Post / Mail
Großenhainer Ausbau GmbH
Radeburger Str. 40
01558 Großenhain
info@grossenhainer-ausbau.de

Telefon
03522 525-0

Online-Formular
hier geht es zum Formular